Die diesjährige Ausstellung des Künstlerkreises SFArte findet nach langer Zeit wieder einmal im Heimatmuseum in Soltau statt.

Aufgrund der ungewöhnlichen Umstände in diesem Jahr gibt es keine Vernissage zur Ausstellungseröffnung.

In diesem Jahr haben sich 14 Künstler/-innen von SFarte mit ihrem unterschiedlichen Werke beteiligt.

So ist wieder eine vielfältige und spannende Ausstellung entstanden mit Zeitgenössischer Kunst, Gemälde, Illustrationen, Porzellane und Skulpturen aus verschiedenen Materialien.

Erfreuen Sie sich in diesen noch schweren Zeiten an einem Ort der Diskussion und des thematischen Austausches teilnehmen zu können und den Zeitgeist der Gruppe wahrzunehmen.

Teilnehmende Künstler

Christina Rein, Frauke Biermann, Gerhard von Hörsten, Ilsedore Peterson, Josef Skorka, Ingrid Präger, Monika Bittner, Nicolina Schöfer-Wimmer, Ralf Volkland, Stefan Scharringhausen, Soraya Heuer, Traute Maria Modarai, Uwe Kossmann, Wolfgang Cordes.

„Ist diese aufeinander angewachsen   Wahrnehmung der Kultur“ die uns ermutigt nach vorne zu schauen trotz ungewöhnlichen Zuständen.

SFArte

Wir bedanken uns herzlich beim Heimatbund Soltau e.V. und Kultur Stadt Soltau für die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Ideen und Konzepte im Historische Museum Soltau ausstellen zu dürfen.

Für mehr Informationen und eine digitale Präsentation der Ausstellung (nach dem 06.09.20) besuchen Sie unsere Webseite http://www.sfarte.de

Text: Soraya Heuer (SFArte Mitglied seit 2016)