Wir, der Heimatbund Soltau, laden Sie ein, unseren festlichen Gartenmarkt zu besuchen!

Am Sonntag, dem 5. Mai 2019, präsentieren wir von 11 bis 17 Uhr hinter dem Museum unter den großen, schattigen Bäumen an unseren vielfältigen Verkaufsständen: Blumen, Trockengestecke, Obstbäume, Kräuter und Gemüse, künstlerische Ton- und Keramikobjekte sowie Handarbeiten, Metallobjekte, Klangspiele und Erzeugnisse aus Holz.

Ferner gibt es selbstgemachte Marmeladen, Liköre, Honig und Eingemachtes.

Die Vereinsmitglieder des Heimatbundes servieren Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Heimatbund zugute.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Flötenorchester „flutes & drums“ aus Uelzen. Harmonisch abgestimmt spielen Konzert, Alt und Bassflöten ein ausgesuchtes Repertoire quer durch die Welt der Musik. Von Klassik bis hin zum modernen Popsong ist alles dabei. Lassen Sie sich von ihren Flötentönen verzaubern und begeistern!

Der Eintrittspreis (3 Euro zugunsten des Heimatbundes) berechtigt gleichzeitig zum Besuch der Ausstellungen im Museum Soltau.